Regionales Onlinemarketing

720 Mio. Suchanfragen pro Monat in Deutschland. Über 30% dieser Anfragen suchen Lokal in der jeweiligen Region. Dabei konzentrieren sich nach aktuellen Studien über 90% der Suchenden auf die erste Seite der Suchmaschine. Mit unserem regionalen Onlinekonzept führen wir die entsprechenden Suchanfragen mit Hilfe gezielter ADWords Kampagnen zu Ihrer Zielseite und messen die Ergebnisse ihrer Anfragen, ob per Mail oder Telefon.

Unsere Kampagnen werden kontinuierlich auf Qualität und Sichtbarkeit von Experten geprüft. So generieren wir im Durchschnitt 20-25 qualifizierte Kundenanfragen pro Monat für unsere Kunden!

Wir machen Sie zum Durchstarter ihrer Region!

Google Adwords Facebook Ads
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30% aller Suchanfragen bei Google haben lokalen Bezug 1.4 Mrd. lokale Suchen p.M. in Deutschland oder besser: 47 Mio./Tag
(Quelle:Comscore Studie 2012)
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Google Adwords

Nutzen Sie jetzt das enorme Potential und erscheinen Sie durch eine von uns gestaltete Werbeanzeige bei einer für Sie relevanten Suche in ihrer Region bei Google vor ihren Mitbewerbern.
Durch unsere speziell für mittelständische Unternehmen gestaltete Zielseite (Landingpage) erreichen Sie ihre Kunden anhand der von ihnen vorgegebenen Schlüsselbegriffe.

Unsere Zielseiten sind durch Studien und Testimonials so gestaltet, dass die Besucher gezielt zu einer Kontaktaufnahme bewegt werden. Durch A/B Testing wird fortlaufend die Qualität der Texte überprüft und gegebenenfalls nachgesteuert. Mit unseren Kampagnen erreichen wir für unsere Kunden durchschnittlich ca. 20 qualifizierte Anfragen von potentiellen Interessenten pro Monat.

Durch unser telefonisches Messverfahren erhalten Sie jederzeit eine Auswertung der durch ihre Anzeige generierten Anrufe oder die durch die Zielseite angestoßenen E-Mail Kontaktaufnahmen.

Starten Sie jetzt mit uns Ihre Umsatzrakete!


Muster Landingpage:
Google Adwords + LandingPage

Facebook Advertising

Egal ob Sie die Besucherzahlen auf ihrer Webseite steigern wollen oder interessierte Menschen zu ihrem Geschäft führen wollen, Facebook bietet anhand von gezielten Merkmalen eine optimale Aussteuerung ihrer Werbung.

Über die Sichtbarkeit ihrer Werbeanzeige entscheiden Sie!

Anhand von den nachfolgenden Merkmalen erreichen Sie die möglichen Kunden, die Sie benötigen!

Facebook Nutzer Grafik

Standort
Erreichen Sie Ihre Kunden dort wo sie wohnen. Sie bestimmen wo ihre Werbung erscheint.

Demografische Daten
Sie wählen aus, welche Altersgruppe Sie erreichen wollen, welches Geschlecht ihre Zielgruppen haben soll und sogar welche Sprache Ihre Zielgruppe spricht.

Interessen
Wählen Sie aus hunderten Kategorien wie Musik, Filme, Sport, Spiele, Einkaufen und noch vielen weiteren aus, um genau die richtigen Personen zu finden.

Verhalten
Sie kennen Ihre Kunden am besten und Sie können sie basierend auf ihren Verhaltensweisen finden – z. B. Einkaufsverhalten, welche Art Smartphone sie verwenden, oder ob sie ein Auto oder ein Haus kaufen möchten.

Wir unterstützen Sie in der Gestaltung Ihrer Werbeanzeige und ermitteln für Sie das optimale Budget der Maßnahme.

Sie investieren nur soviel wie Sie als tägl. Budget vorgeben oder welches Gesamtbudget Sie für den vereinbarten Zeitraum gewünscht haben.

Wir erstellen ihre Werbeanzeigen auf Basis ihrer Geschäftsziele und evaluieren für Sie den Erfolg ihrer Facebookwerbung.

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